Der FC Aarau tritt mit einem spektakulären Treffer von Shkelzen Gashi beim «Best Goal 2020» in der Swiss Football League an - jetzt für «Shkeli» abstimmen.

In diesem Jahr wurde die Vorauswahl erneut durch die Clubs selbst vorgenommen, welche ihren jeweiligen Favoriten nominieren durften. Der FC Aarau schickt Shkelzen Gashi ins Rennen – mit seiner sehenswerten Direktabnahme im Heimspiel gegen den SC Kriens (2:2), als er nach der idealen Hereingabe von Donat Rrudhani zum zwischenzeitlichen Ausgleich einnetzte.

Das Online-Voting für das «SFL Best Goal 2020» läuft bis am Freitag, 8. Januar 2021 (12.00 Uhr). Unter allen Teilnehmenden wird fünfmal eine MEGABOOM BOX verlost. Wer den Award für das «SFL Best Goal 2020» entgegen nehmen darf, wird am Donnerstag, 21. Januar 2021, aufgelöst.