Der FC Aarau hat ein weiteres Vorbereitungsspiel fixiert - nur sechs Tage vor dem Saisonstart ist der Aufsteiger FC Rapperswil-Jona zu Gast im Brügglifeld.

Die Begegnung wird am Samstag, 15. Juli 2017 (18.00 Uhr) im Stadion Brügglifeld ausgetragen. Aller Voraussicht nach wird ein weiteres Testspiel am Mittwoch, 12. Juli 2017 stattfinden, wobei Gegner und Spielort noch nicht bestätigt sind.

Zuvor waren schon fünf Testspiele in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Brack.ch Challenge League fixiert worden. Zum Auftakt kommt es an diesem Samstag zum Vergleich mit den «AFV-Allstars» (2. Liga). Der Anpfiff erfolgt ebenfalls um 18.00 Uhr auf dem Musterplatz in Seengen.

Die Meisterschaft beginnt am Freitag, 21. Juli 2017 (20.00 Uhr) mit einem Aarauer Gastspiel beim Neuchâtel Xamax FCS, wie aus dem Spielplan hervorgeht, den die Swiss Football League am Dienstagnachmittag veröffentlichte.

Alle Spieltermine als PDF-Datei

Grösse der PDF-Datei: 465.61 KB (Kilobytes)