Erneut steht ein FCA-Spieler zur Wahl beim «Tor des Monats» (Februar 2019) - dank der sehenswerten Torpremiere von Markus Neumayr im Brügglifeld.

Unser Spielmacher Markus Neumayr ist für seinen höchst präzisen Freistoss aus spitzem Winkel gegen den FC Wil (3:1) nominiert, gleichbedeutend mit seinem ersten Torerfolg im FCA-Trikot. Auch stehen Roberto Alves (FC Winterthur) und Dennis Iapichino (Servette FC) zur Wahl. Der FC Aarau ist in dieser Spielzeit dank Elsad Zverotic (Oktober) und Marco Schneuwly (Dezember) schon zweimal für das «Tor der Monats» ausgezeichnet worden.

Eine Teilnahme an der Abstimmung zum «Tor der Monats» ist bis am Sonntag, 10. März 2019 über die Website von Brack.ch möglich. Als Hauptpreis wird ein Drucker (HP Color LaserJet Pro) unter allen Teilnehmenden verlost.

Wahl: «Tor der Monats» (Februar 2019)

Video-Cover: Wahl: «Tor der Monats» (Februar 2019)