FC Aarau - Saisonkarte

Der FC Aarau informiert über den Stadionzutritt mit Saisonkarten, welche auf andere Personen bzw. auf Firmen oder Organisationen lauten.

Aktuell läuft der Versand der Saisonkarten für die laufende Saison 2020/21 auf Hochtouren. Alle Personen, welche ihre Stehplatz-Saisonkarte rechtzeitig online registriert haben, werden ihr personalisiertes Abonnement bis spätestens an diesem Freitag via Post erhalten. Bei Fragen steht unsere Geschäftsstelle (Telefon: 062 832 14 14) zur Verfügung.

Der FC Aarau weist darauf hin, dass die Personalien beim Zutritt ins Brügglifeld mit dem Vor- und Nachnamen auf der Saisonkarte abgeglichen werden. Dazu muss ein amtliches Ausweisdokument vorgezeigt werden.

Dennoch sind die Saisonkarten auch weiterhin übertragbar. Um ein Spiel mit dem Abonnement einer anderen Person zu besuchen, muss jedoch neu ein Online-Formular mit den Personalien des temporären Nutzers ausgefüllt werden.

Letzterer erhält hierbei eine Bestätigung per SMS, welche beim Zutritt ins Stadion Brügglifeld (gemeinsam mit einem Ausweis) vorzuzeigen ist. Als Alternative kann auch die ausgedruckte Bestätigungsseite des Online-Formulars präsentiert werden.

Bei allen Saisonkarten, welche neutral auf eine Firma oder Organisation lauten, muss sich vor jedem Matchbesuch die Person, welche das Heimspiel besucht, ebenfalls über das Online-Formular registrieren, um die Nachverfolgung im Zusammenhang mit dem Schutzkonzept sicherzustellen.

Bei einer fehlenden Bestätigung kann der Stadionzutritt mit einer «fremden» Saisonkarte verwehrt werden.

Im Übrigen haben sich alle Personen mit einer Maskendispens frühzeitig vor einem Heimspiel via ticketing@fcaarau.ch mit der Geschäftsstelle in Verbindung zu setzen.