Der FC Aarau bestreitet an diesem Donnerstag (15.00 Uhr) ein Testspiel gegen den FC Winterthur, aktueller Tabellenneunter in der Credit Suisse Super League.

In der laufenden Saison sind die beiden Mannschaften schon zweimal aufeinander getroffen: In der Sommervorbereitung siegte der Super-League-Vertreter vor Saisonbeginn auf der Schützenwiese mit 2:0, ehe sich die Schützlinge von Ex-FCA-Cheftrainer Patrick Rahmen zwei Monate später auch in der zweiten Cuprunde knapp mit 2:1 durchzusetzen wussten.

Wiedersehen mit dem Ex-Verein für Alex Frei und Patrick Rahmen

Die Begegnung wird am Donnerstag (um 15.00 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz der Sportanlage Flüeli in Winterthur, wo der lokale Zweitligist SC Veltheim zu Hause ist, angepfiffen.