Der FC Aarau wird am Mittwoch, 3. Januar 2018 in die einmonatige Vorbereitung auf die Rückrunde in der Brack.ch Challenge League 2017/18 starten.

Bislang wurden zwei Vorbereitungsspiele gegen Vertreter aus der Promotion League fixiert. Dabei misst sich der FCA mit dem BSC Old Boys (13.1., Schützenmatte/Basel) und dem Yverdon-Sport FC (27.1., Spielort offen – Region Aarau).

Das Trainingslager wird vom Montag, 15. Januar 2018 bis am Montag, 22. Januar 2018 im Islantilla Golf Resort in der Nähe von Huelva (Spanien) abgehalten, wo zwei weitere Testspiele gegen noch nicht näher bekannte Gegner geplant sind.

Die Rückrunde beginnt am Montag, 5. Februar 2018 mit einem Heimspiel gegen den FC Schaffhausen. Erst vor wenigen Tagen wurden die Spieltermine für das dritte Viertel der Challenge League 2017/18 durch die Swiss Football League fixiert.