FC Aarau - Saisonkarte

Der FC Aarau wird bei den restlichen Heimspielen in dieser Saison jeweils 1'000 Personen ins Brügglifeld lassen, verbunden mit einer erneuten Verlosung.

Aufgrund der Lockerungen rund um den Corona-Virus sind Veranstaltungen mit bis zu 1’000 Personen inzwischen wieder erlaubt. Der FC Aarau hat sich entschlossen, das Kontingent auszuschöpfen, um möglichst viele Menschen aus der FCA-Familie auch an diesen Heimspielen teilhaben zu lassen.

Es wurde versucht, allen vorhandenen Anspruchsgruppen (Fans, Gönner, Sponsoren etc.) gerecht zu werden. Insgesamt werden 300 Sitzplatzkarten und 600 Stehplatztickets verteilt, wobei auch ein Kontingent unter den Saisonkarteninhabern verlost wird.

> Die Teilnahme erfolgt über folgendes Online-Formular

Im Formular sind auch die Kundennummer (ersichtlich auf der Saisonkarte) und die Ticketnummer einzutragen. Bei Personen mit mehreren Saisonkarten werden maximal zwei Tickets zur Verlosung zugelassen. Es ist auch möglich, sich für mehrere Heimspiele zu bewerben. Alle Tickets sind übertragbar.

Alle Gewinner werden vor dem jeweiligen Spiel direkt vom FC Aarau benachrichtigt. Zu den geltenden Rahmenbedingungen am Spieltag im Stadion Brügglifeld wird in den nächsten Tagen auf unseren Kanälen informiert.

Der FC Aarau weist darauf hin, dass diejenigen Abonnenten bevorzugt behandelt werden, welche sich im Rahmen der Saisonkarten-Aktion gemeldet haben und auf eine Rückerstattung für die laufende Spielzeit verzichten.

Viel Glück bei der Teilnahme! #ZämeFörAarau