Der FC Aarau bleibt nach einem souveränen 2:0-Erfolg gegen den FC Schaffhausen dank Toren von Hunziker und Fazliu weiterhin im Aufstiegsrennen.

Spielbericht folgt…

FC Aarau – FC Schaffhausen 2:0 (2:0)

Brügglifeld. – 6’162 Zuschauer. – SR: Turkes. – Tore: 25. Hunziker (Fazliu) 1:0. 33. Fazliu 2:0.

Aarau: Enzler; Qollaku, Cvetkovic, Kronig, Conus; Jäckle (68. I. Bunjaku); Gjorgjev (73. da Silva), Fazliu (92. Njie), Avdyli; Vladi (73. Tasar), Hunziker.

Schaffhausen: Ruberto; J. Krasniqi, Müller, Padula, Lurvink; Hamdiu; Alpsoy (60. Maouche), Stroscio (60. O. Bunjaku); Luan (60. Kalem), Mariani, Vogt.

Bemerkungen: Aarau ohne Eberhard, Thaler (beide verletzt), Candé, Gashi und S. Krasniqi (alle nicht im Aufgebot). Schaffhausen ohne Lika (gesperrt), Abubakar, Bobadilla, Gonzalez, Navarro, Sahitaj (alle verletzt), Rrustemi, Rustemoski und Usenko (alle nicht im Aufgebot). – Verwarnungen: 9. Stroscio, 15. Hamdiu (beide Foulspiel), 81. Fazliu, 81. Maouche (beide Unsportlichkeit), 88. Hunziker (Foulspiel). – Platzverweis: 86. Maouche (gelb-rot, Foulspiel).