Der FC Aarau lanciert sein Fussballjahr mit einem hart erkämpften Vollerfolg vor heimischer Kulisse gegen den FC Vaduz (1:0) - dank eines Treffers von Fazliu.

Spielbericht folgt…

Matchtelegramm: FC Aarau – FC Vaduz 1:0 (0:0)

Brügglifeld. – 3’673 Zuschauer. – SR: Turkes. – Tor: 53. Fazliu 1:0.

Aarau: Hübel; Wetz, Hasani, Thaler, Conus (89. Kronig); Jäckle; Pappoe, Fazliu, Avdyli (84. Schwegler); Demhasaj (76. Toure), Gjorgjev.

Vaduz: Büchel; Fehr, Isik, Traber (58. Gelmi), Berisha (46. Stöber); Djokic (72. Chabbi), Njie (58. Fosso), Wieser, Golliard (72. Kräuchi); Emini; Cavegn.

Bemerkungen: Aarau ohne Gebreyesus (verletzt), Kessler und Krasniqi (beide nicht im Aufgebot). Vaduz ohne Väyrynen (verletzt), Gajic, Gasser, Hasler, Ibrisimovic (alle verletzt), Grob, Oehri, Rahimi und Weber (alle nicht im Aufgebot). – 55. Lattenschuss Gjorgjev. 74. Lattenschuss Fehr. – Verwarnungen: 34. Njie, 36. Wieser (beide Foulspiel), 46. Berisha (Foulspiel), 46. Demhasaj (Reklamieren), 68. Pappoe (Foulspiel).