Die Matchballspende ist eine sympathische Art, um den FC Aarau finanziell zu unterstützen und zugleich Werbung in eigener Sache zu machen.

Exklusiver Saison-Matchballsponsor

Der Dauermatchball stellt eine ausgezeichnete Reminder-Werbung mit Sympathiewirkung dar.

Als Gegenleistung für Ihre Matchballspende erhalten Sie:

• Logopräsenz auf der LED-Wand (Big Screen)
  • Logopräsenz in der Matchzeitung HEIMSPIEL
  • Speakerdurchsage vor dem Spiel sowie in der Halbzeit
  • persönliches Geschenk, durch FCA-Spieler überreicht

Exklusiver Saison-Matchball (18 Spiele) während der gesamten Saison Fr. 4‘200.- (exkl. MwSt.).

Einzel-Matchballsponsor

Ein bewährtes Sportwerbemittel sind Matchbälle. Der Einzel-Matchball eignet sich in erster Linie für spontane Einsätze, um aktuelle Anlässe und Ereignisse (Geschäftseröffnungen, Aktionen usw.) in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Als Gegenleistung für Ihre Matchballspende erhalten Sie:

• Nennung auf den Mannschaftsaufstellungen
  • Erwähnung in der Matchzeitung HEIMSPIEL
  • Zwei Speakerdurchsagen am jeweiligen Spieltag

Auf diesem Talon können Sie einzelne oder mehrere Heimspiele auswählen, welche Sie buchen möchten.

Einzel-Matchball für ein Aarauer Heimspiel im Stadion Brügglifeld nach Ihrer Wahl Fr. 250.- (exkl. MwSt.).

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Miguel Peralta, verantwortlich für Sponsoring und Verkauf.

miguel.peralta@fcaarau.ch