Adlerstube

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und verfolgen Sie das Geschehen auf und neben dem Spielfeld aus einem besonderen Blickwinkel.

Unsere einzigartige und gemütlich eingerichtete Adlerstube bietet Platz für bis zu 50 Personen an Stehtischen oder 32 Personen an gedeckten Tischen. Ob mit Geschäftspartnern, Freunden oder Familie – unsere Adlerstube kann sowohl am Matchtag als auch ausserhalb des Spielbetriebs für Events gemietet werden.

Tischgedeck

Geniessen Sie ein wunderbares Menü, individuell nach Ihren Wünschen.

Runden Sie das Fussballerlebnis ab und verbinden Sie Kulinarik mit Stadionfeeling. Ob Apéro, Snacks oder ganze Menüs, unser Stadion-Catering bietet eine grosse Auswahl an kulinarischen Möglichkeiten und ist offen für Ihre individuellen Wünsche.

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Miguel Peralta, verantwortlich für Sponsoring und Verkauf.

miguel.peralta@fcaarau.ch