Wir bieten Ihnen eine optimale Präsenz in unserer Heimstätte dank vielseitigen Animationen auf LED-Werbebanden und dem «Big Screen» (LED-Wand).

LED-Werbebanden (gesamte Saison)

Es ist das Herzstück unserer Stadionwerbung. Die Werbung ist 18 Mal pro Saison nahe am Spielgeschehen dabei. Einige Heimspiele werden auch schweizweit live am TV übertragen. Unser modernes P10 LED-Perimeter-System garantiert eine brillante Text- und Bildübertragung bei sämtlichen Witterungsverhältnissen.

Angebot TV-A-Bereich

Dieses Angebot besteht pro Spiel als 8 x 30 Sekunden «Playtime», verteilt auf die 90 Minuten Spielzeit.

25 Meter Board (statisch)
CHF 7'500.—
50 Meter Board (statisch)
CHF 12'500.—
124 Meter Board (animiert)
CHF 25'000.—
248 Meter Board (animiert/exklusiv)
CHF 40'000.—

Angebot Regio-Board

Dieses Angebot besteht aus 2 x 22 Meter (jeweils linke und rechte Spielfeldseite – Höhe Eckball) mit folgenden Sequenzen:

• 8 x 30 Sekunden «Playtime» während des Spiels
  • 4 x 30 Sekunden in der Halbzeitpause
  • 2 x 30 Sekunden nach Spielschluss

Dieses Werbepaket ist zum Preis von CHF 5’000.— buchbar.

Angebot Pause

Dieses Angebot besteht aus exklusiven Fullboard-Sequenzen (248 Meter Board) von 10 x 30 Sekunden während der Pause.

Dieses Werbepaket ist zum Preis von CHF 5’000.— buchbar.

Fixbanden (gesamte Saison)

Bleiben Sie im Brügglifeld präsent – mit unserer bewährten Fixbande, welche sich rund ums Spielfeld befinden. Diese Banden bleiben 365 Tage im Jahr montiert. Vorbehalten sind Grossevents sowie Spezial-Anlässe von SFL/SFV.

Tarife

6 x 1.2 Meter Bachseite
CHF 3'600.—
6 x 1.2 Meter Spielfeldrand
CHF 3'600.—

«Big Screen» (LED-Wand)

Bei Aarauer Toren ertönt der «Final Countdown» aus den Lautsprechern – werben Sie jetzt mit einem speziellen Spielereignis, welches nicht nur auf dem «Big Screen» zu sehen ist, sondern auch vom Speaker erwähnt wird.

Angebotsübersicht

Best Player
Kartenpräsentator
Aufstellung FC Aarau
Goal FC Aarau
Spielerwechsel beider Teams
Totomat
Sofort verfügbar
Nachspielzeit
Zuschauerzahl
Eckball-Statistik

Weitere LED-Screen-Angebote

Statische Logo-Werbeeinblendung während der ganzen Spieldauer CHF 3‘900.—.

Animierte Logo- und Werbeeinblendung während der ganzen Spieldauer CHF 4‘900.—.

Vertontes Video (Spotlänge zwischen 15 und 30 Sekunden), welches vor Spielbeginn, in der Halbzeit und nach Abpfiff abgespielt werden kann. Sekundenpreis: CHF 20.—.

VIP-Werbeteppich

Der Werbeteppich liegt vor Spielbeginn und in der Pause auf dem Rasen vor der Tribüne und ist für VIP-Gäste ersichtlich. Position rechts oder links, Grösse 4 x 8 Meter, Preisangabe je Teppich: CHF 3‘500.—.

Treppe Tribüne

Die Zuschauer laufen über den Treppenaufgang zu Ihren Sitzplätzen auf der Haupttribüne und lesen Ihre Werbung. Auch diese Präsenz ist ganzjährig im Stadion ersichtlich.

Treppenaufgang rechts oder links
Treppenaufgang in der Mitte

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Miguel Peralta, verantwortlich für Sponsoring und Verkauf.

miguel.peralta@fcaarau.ch