In Zusammenarbeit mit der Kromer Print AG in Lenzburg wird die Matchzeitung HEIMSPIEL für alle Pflichtspiele im Brügglifeld produziert.

Matchzeitung

Die Matchzeitung HEIMSPIEL wird bei allen Heimspielen in der Challenge League und im Schweizer Cup kostenlos im A5-Format an die Zuschauer im Brügglifeld abgegeben und im Internet als PDF veröffentlicht. Auf diese Weise werden auch 2’500 Newsletter-Abonnementen erreicht. In den Matchzeitungen finden sich Interviews, Spielerportraits, Vorschauen, Informationen zum Gegner und den aktuellen Begenungen sowie die Inserate unserer Sponsoren. Alle technischen Daten und die verfügbaren Inserategrössen können in dieser PDF-Datei eingesehen werden.

Tarife

1/1-Seite
Gesamtausgabe CHF 10‘840.— Einzelausgabe CHF 680.—
1/2-Seite
Gesamtausgabe CHF 7‘290.— Einzelausgabe CHF 460.—
1/4-Seite
Gesamtausgabe CHF 3‘900.— Einzelausgabe CHF 250.—
1/8-Seite
Gesamtausgabe CHF 2'050.— Einzelausgabe CHF 140.—

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei Interesse für weitere Informationen an Herrn Miguel Peralta, verantwortlich für Sponsoring und Verkauf.

miguel.peralta@fcaarau.ch