Der FC Aarau misst sich Anfang September im Rahmen eines Kurztrainingslagers im Wallis in einem Testspiel mit dem lokalen Erstligisten FC Naters Oberwallis.

Diese Begegnung wird am Dienstag, 3. September 2019 um 19.30 Uhr auf der Sportanlage Stapfen in Naters angepfiffen. Die Oberwalliser werden von Ex-FCA-Assistent Marco Walker trainiert und sind nach drei Spieltagen mit ebenso vielen Punkten auf dem elften Rang in der 1. Liga klassiert.

Nach der Rückkehr aus dem Wallis stehen während dieser Länderspielpause auch noch die Vorpremiere des Kinofilms «Diego Maradona» (am Mittwoch), das Testspiel gegen den deutschen Bundesligisten SC Freiburg (Donnerstag) und die «FCA Family Days» (Samstag/Sonntag) auf dem Programm.