Der FC Aarau hat die Verträge mit Aussenverteidiger Damir Mehidic und Mittelfeldspieler Michaël Perrier jeweils um eine Saison (bis 2018) verlängert.

Michaël Perrier wechselte vor zwei Jahren vom FC Sion nach Aarau, wo er seither 61 Mal eingesetzt wurde. Der 28-jährige Mittelfeldspieler überzeugt mit viel Einsatz und Kampfgeist; seinen einzigen Treffer im FCA-Trikot erzielte er am 10. April 2016 beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Winterthur.

Michaël Perrier kämpft sich durch

Erst in der Winterpause war Damir Mehidic vom bosnischen Verein FK Sloboda Tuzla verpflichtet worden. Der 25-jährige Abwehrspieler mit Offensivdrang absolvierte bisher 13 Spiele im FCA-Trikot. Dabei verbuchte er zwei Tore und einen Assist.

Der FC Aarau freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.